AW: [A-DX] CHIP-Editorial

  • Subject: AW: [A-DX] CHIP-Editorial
  • From: "postmasterv" <postmasterv@xxxxxxxx>
  • Date: Thu, 7 Jul 2005 22:16:03 +0200

warum "schluss, weil zu politisch"?

der freie zugang zu allgemein zugänglichen informationen ist politisch weil
menschenrecht und kennzeichen eines demokratischen gemeinwesens. es mag ja
sein, dass eine derartige diskussion nichts mit dem austausch von rst-werten
oder frequenzen zu tun hat, aber diese technischen gegebenheiten hängen
nunmal von politischen gegebenheiten ab

postmeister, generation 50plus