Re: Fw: [A-DX] Unid 6220 und 6878

  • Subject: Re: Fw: [A-DX] Unid 6220 und 6878
  • From: "Martin Schoech" <radio2005@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 05 Jul 2005 15:33:20 +0200

On 5 Jul 2005 at 14:03, HARALD SÜSS wrote:

> Das 6878 Rätsel habe ich mitHilfe von Dr.Tim gelöst:
>
> Es war eine testende Piratenstation aus Italien, mit dem Namen Radio
> Planet FM
>
> e-mail:  piratemusic@xxxxxxxxxx

Jungs, warum lest ihr die Meldungen von Dr. Tim denn nicht 'richtig' ?
Sein English ist zwar dem von Dario M. aus M. vergleichbar aber
trotzdem verständlich !

Da stand gestern abend folgendes drin :
"On the air at the moment is PIRATE MUSIC from Italy on
6878 KHZ with a vy good signal. The Station takes on the Internet
Stations PLANET FM and POWER FM."

Also 'Pirate Music' oder P.I.R.A.T.E. ist die Station, die gesendet
hat. R Planet FM ist die Station die per Internet uebernommen wurde.
Der OP von P.I.R.A.T.E. hatte naemlich sein eigenes Musikarchiv von der
Platte verschwinden lassen und musste nun etwas aus dem Netz
übernehmen.

Die Musik war so wie die früher von TDP Radio (als man es noch analog
hoeren konnte ..).

Die Station dudelte am Abend bei mir noch einige Stunden lang ..

Anmeldung zu Dr. Tims Piratenradio Liste wie immer unter
http://www.schoechi.de/mailing.html

Martin aus Eisenach

Martin Schöch, PF 101145, 99801 Eisenach, Deutschland