Re: [A-DX] Radio Bandung

  • Subject: Re: [A-DX] Radio Bandung
  • From: "Martin Schoech" <radio2005@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 03 Jul 2005 18:43:41 +0200

On 3 Jul 2005 at 11:42, Schmidandy@xxxxxxx wrote:

> Hallo Liste,
>    kann mir jemand mit der Adresse des holländischen Senders  Bandung
>    Radio > (1645 kHz) mitteilen?
>   Vielen Dank
>   Andy  - Radiowimpelmuseum

Radio Bandong (überwiegende Schreibweise in den Dr. Tim News)
hat zwar viele Namen :
Vliegende Schotel, Melkboer, Kippenboer, Heideboer, Kaalemaane,
Flippi, Etherkruizer, Rooie Tinnes

.. aber wohl keine E-mail Adresse ..  (und SMS ist leider auch nicht
bekannt ..)

Wenn Bandong eine E-mail hätte, würde man sie bei mir als Teil
meiner Piraten-radio Adressliste PWDB unter
http://www.schoechi.de/pwdb-ema.html
finden.

Martin Schöch, PF 101145, 99801 Eisenach, Deutschland