Re: [A-DX] MV Baltic Radio testet eine andere Antenne

  • Subject: Re: [A-DX] MV Baltic Radio testet eine andere Antenne
  • From: "Wolfgang Bueschel_web" <BueschelW@xxxxxx>
  • Date: Sun, 3 Jul 2005 14:07:12 +0200

Hallo Roland,
Nun, man kann schwerlich vom heutigen Empfang auf minus4 Wochen schliessen !

Aber ich meine, hier in Stuttgart Südwestdeutschland - nix HochDeutsch - ,
ist der Empfang auf 6045 HEUTE eher angerauschelt, verglichen mit dem Signal
im Mai und Juni.

Immer verglichen mit den heutigen Empfängen auf 6190, 6005 (Britz), und
Ungarn 6025 kHz zur selben Zeit.
ORF 6155 und RNW 5955 lasse ich mal aussen vor.

73 wolfgang