Re: [A-DX] Nachfrage HamRadio Friedrichshafen 2005

  • Subject: Re: [A-DX] Nachfrage HamRadio Friedrichshafen 2005
  • From: "Wolfgang Bueschel_web" <BueschelW@xxxxxx>
  • Date: Fri, 1 Jul 2005 23:04:18 +0200

----- Original Message -----
Sent: Friday, July 01, 2005 4:38 PM
Subject: [A-DX] Nachfrage HamRadio Friedrichshafen 2005

> ich habe auf der folgenden Seite:
> http://www.qsl.at/common/hamradio.html
> ein paar Bilder gesehen und mir die mp3's angehört.

> Toll, schade das ich nicht da sein konnte.

Danke für die html Seite.
Ich merke schon, der eine Freitags-Besuchstag war diesmal zuwenig, ich hätte
mir auch gern die Vorträge von Wolf-ORF und Uli-Bandwacht angehört.

Das CR Bild von der Zeppelinwerft und der Messe ist auch grosse Klasse.

Und zur Nörgelei:
mir gefällt es schon seit 25 Jahren dort beim Bodenseetreffen, ob Konstanz
oder Friedrichshafen. Und seit 3 Jahren auf dem neuen seeeehr modernen
Gelände bleiben keine Wünsche offen.

73 wolfgang