[A-DX] wdr-Neues Hoerspiel-Programm erschienen

  • Subject: [A-DX] wdr-Neues Hoerspiel-Programm erschienen
  • From: "paul gager" <aon.912332257@xxxxxx>
  • Date: Tue, 28 Jun 2005 17:59:13 +0200

wdr txt:
Neue Reihen und Schwerpunkte zeigt das gerade erschienene WDR- Hörspielprogramm für das zweite Halbjahr 2005 auf. Bei "Hörspiel plus" etwa können sich Hörer nach der Ausstrahlung über das kostenlose Aktionstelefon an einer Live- Diskussion im Studio beteiligen.

Reihen zum deutsch- japanischen Jahr und zum Islam bilden zwei interessante Schwerpunkte. Die Broschüre kann kostenlos angefordert werden beim WDR, WDR3/PGWort/Hörspiel, 50600Köln. (0221- 220-3161).

Als pdf- Datei unter(m.V.): www.wdr.de/radio/hoerspiel

73
Paul

(Wenn ich mich recht an eine adx Meldung vor einigen Monaten erinnere wurde so ein ähnliches(Spielfilme?) Druckwerk vom BR leider wegen Sparmassnahmen eingestellt.)