[A-DX] Danmike DSP-NIR zu verkaufen!

  • Subject: [A-DX] Danmike DSP-NIR zu verkaufen!
  • From: Felix Name auf Wunsch gelöscht <xxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 27 Jun 2005 14:40:48 +0200

Moin zusammen!
Um es bei ebay zu verkaufen ist es mir zu schade, also:
Technisch einwandfreies und optisch sehr gut erhaltenes Danmike DSP-NIR
Version 2.0 (!)
14 verschiedene Filtermöglichkeiten (u.A. Notch; Peak; Notch+Peak;
SSB-breit und SSB-schmal; CW; Passband-Tuning PBT-schmal und PBT-breit;
Paket; SSTV; RTTY)
Automatische Multiton-Notch-Funktion
AGC-Funktion
Variable Einstellung des Peak-Filterpegels
Sinusgenerator-Funktion
Eingebauter NF-Verstärker mit 3,2 Watt @ 4 Ohm
Bypass-Funktion
PTT Eingang zur Bypass-Funktion

Mitgeliefert wird das Deutsche Benutzerhandbuch (inkl. Beschreibung der
Erweiterungen in der Version 2.0), ein Werbe-/Informationsprospekt und ein 33 seitiger Vergleichtest verschiedener DSP-NF-Filter mit zahlreichen Messdaten.
Zum Betrieb werden zusätzlich nur eine Stromversorgung 11-15V= 500mA und
die Kabel zur Verbindung von Netzteil und DSP-NIR (5,5mm DC-Stecker)
bzw. DSP-NIR und Empfänger (Cinch) benötigt.

Auf Anfrage maile ich gerne Bilder des Gerätes (ca. 950KB).

VB: 140 Euro

73 Felix