[A-DX] Urlaub-Logs Teil 2 / Mittelwelle / UKW

  • Subject: [A-DX] Urlaub-Logs Teil 2 / Mittelwelle / UKW
  • From: "Florian Usner" <Florian.Usner@xxxxxxxxxxx>
  • Date: 26 Jun 2005 20:08 GMT

Hier die Logs über den MW-Empfang in Norditalien
(speziell italienische Sender) KEIN Bandscan

549 kHz	Radio Kper aus Slowenien

567 kHz	RAI Uno - ganztags zu hören

783 kHz	Hrvatski Radio 1

819 kHz	RAI Uno - Standort Friuli Venezia

900 kHz	RAI Uno - Lombardia

918 kHz	Radio Slowenija - ganztags schwach bis mittel zu hören

936 kHz	RAI Veneto ganztags sehr gut zu hören

981 kHz	RAI Trieste ganztags sehr gut zu hören

999 kHz	RAI Calabria ganztags schwach bis mittel zu hören

1062 kHz	RAI Marche

UKW-Sender Logs, jeweils ID
----------------------

MHz
---

88,6	Radio Maria - desöfteren konnte ich hier den Rosenkranz verfolgen :-)

90,4  Radio Bum Bum Energy - speziell Dancemusic, Dancefloor usw.

90,7	Radio Fantasy

90,9 	Radio Company

91,6 	Radio Peter Pan
      // 92,8  101,8  102,3

Radio Rijeka Kroatien - Frqeuenz leider unbekannt, da am Strand
                        mit Solarradio gehört wo Sendeskala nicht mehr zu sehen ist :-)

M.E. ist das UKW-Netz komplett überbelegt.
Ich konnte durch drehen des Empfängers bzw. auch Antenne
Sender ein und dafür andere Sender wieder ausblenden.
Teilweise war es ein echtes Geduldspiel.

Gruß, Florian