[A-DX] dab

  • Subject: [A-DX] dab
  • From: "Andreas" <andreas.ba@xxxxxxx>
  • Date: Tue, 21 Jun 2005 23:27:51 +0200

Hallo Freunde,
auch bei DAB gibt es Fernempfang aber nicht über unbekannte Entfernungen sonder eben über bekannte.

Mein Nissan Sunny 91  hat so ein Radio und wird deswegen auch nicht verschrottet.
Ich empfing schon im Oberharz das Berliner Programmangebot , rauschfrei ohne Aussetzter. Auch das Sachsen-Anhaltinische Angebot kann nun wiederum auf dem Weg zur Ostsee auf der Autobahn hinter Berlin, Höhe Neuruppin empfangen werden. Berliner DAB Paket reist ab nach dem Durchfahren des BerlinerRings und Sachsen Anhalt kommt wieder -  über Dequede.
Ist ein Krampf mit dem An und Aus  -- immer die Frage , schlechter Empfang oder ist die Landesgrenze erreicht.

Gruß Andreas