Re: [A-DX] DAB - das wird wohl nichts

  • Subject: Re: [A-DX] DAB - das wird wohl nichts
  • From: "Thomas Rosner" <dl8aam@xxxxxx>
  • Date: Tue, 21 Jun 2005 13:44:19 +0200 (MEST)

> Hallo Dietrich, ich bin so blöd!
> Ich empfange, bis auf einen Sender, alle die ich auch mit einem normalem
> UKW Radio hören würde.

Hi,

ich kann mir nicht gross vorstellen, dass die
"QSL-Moral" bei den DAB-Sendern so sehr viel höher sein sollte,
als bei den "normalen" UKW-Sendern, also auch schon
deshalb lange kein Grund so'n Kram zu kaufen...hi  Als DXer ;-)

Und wenn sich das schon bei uns DX-Psychos hier,
i.d.R. auch (radio-)technisch interessiert,
nicht "wirklich" durchsetzt, dann wird das bei den
Otto-Normalos aus den o.g. Gründen auch nix mehr...
Schade eigentlich, aber wie ich schon immer sagte
"keine QSLs, kein Hören" ;-))

Sporadic-E DAB-DXing wäre (doch) was...hi
Aber nie mal was zu diesem Thema gelesen.

73 und "DX IS!"
Tom

--
Weitersagen: GMX DSL-Flatrates mit Tempo-Garantie!
Ab 4,99 Euro/Monat: http://www.gmx.net/de/go/dsl