[A-DX] DAB

  • Subject: [A-DX] DAB
  • From: "Dietrich Hommel" <Dietrich.Hommel@xxxxxx>
  • Date: Mon, 20 Jun 2005 23:46:49 +0200 (MEST)

Hallo Holger!
Entschuldigung, so war es nicht gemeint. Ich wollte niemanden in der Liste
zu nahe treten. Mir ging es auch nicht um uns Hobby-Radiohörer, die immer
offen für jede neue Technologie sind und alles ausprobieren. Mir ging es in
meiner Argumentation um die "Masse", für die DAB gedacht ist und die "Masse"
wird so denken, wie ich es oben beschrieben habe, sonst wäre DAB längst
Standard.
Dietrich

--
Weitersagen: GMX DSL-Flatrates mit Tempo-Garantie!
Ab 4,99 Euro/Monat: http://www.gmx.net/de/go/dsl