Re: [A-DX] 9290 Australian DX Club

Am 20.06.2005 um 11:31 schrieb Patrick Robic:

australische ME> Umstandskrämer ausgemährt hatte, wann, unter welchen
Umständen und  ME> wie eine QSL-Karte erhältlich ist...

Seit wann sind die Person Bob Padula und sein EDXP
und der Club ARDXC gleichzusetzen ? Da gibt es doch wohl
Unterschiede !

Anfang der 90er wurden seine DX-Programme über AWR allerdings noch unter dem Titel "ARDXC DX Asiawaves" ausgestrahlt. Also gab´s mal eine Gemeinsamkeit.

Eben drum hab ich das auch verwechselt. Mea culpa. Liegt wohl am zunehmenden Alter, da weiß man nicht mehr, was man zu Mittag gegessen hat, erinnert sich aber noch genau daran, wie es damals beim Kaiser war. Und so hab ich Bob noch dem ARDXC zugeordnet.

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/