[A-DX] REFCOM ADX-54D

  • Subject: [A-DX] REFCOM ADX-54D
  • From: clemens.echt@xxxxxxxx
  • Date: Sun, 19 Jun 2005 14:02:09 +0200 (CEST)

Hallo liebe Listenmitglieder,

ich betreibe seit vielen Jahren eine Aktivantenne vom Typ Refcom ADX-54D.
Nach meinem Eindruck schalten die Relay's nicht mehr sauber, so dass ich die Antenne überholen möchte.
Meine Frage, hat jemand aus diesem Kreis Zugriff auf die Schaltbilder vom Antennenkopf und dem Steuergerät und wäre bereit mir diese gegen Unkostenerstattung in Kopie zur Verfügung zu stellen?

Mit freundlichen Grüßen

Clemens Echt
DG9XE