Re: [A-DX] Deutsche DX-Programme via Latvia ?

  • Subject: Re: [A-DX] Deutsche DX-Programme via Latvia ?
  • From: Harald Kuhl <HKu-DX@xxxxxx>
  • Date: Sat, 18 Jun 2005 16:50:34 +0200

Moin.

Produziert sind sie doch eh, termingebunden meist auch nicht, also per
MP3 nach Latvia und dann kann man entspannt zuhören. Die Klubs haben da
sicher eher Geld fuer übrig. Ein paar Plakatwände mit DX-Werbung weniger und das Geld ist da (kleiner Scherz). Und wenn nicht reicht - ich würde auch einen Werbeblock sponsern, der dann fuer mich wirbt ..

Bei den Clubs, wo ich einen kleinen Einblick habe, ist angesichts der aktuellen Lage wohl kaum "Geld übrig" zum Ankauf von Sendezeit. Die Idee an sich ist ja nicht neu.

Gruß,
Harald