[A-DX] QSL - Karte - Korsika

Hallo aus der Schweiz

Nach zwei vergeblichen Versuchen habe ich heute eine Bestätigung von France
Bleu - Radio Corse Frequenza Mora bekommen.

Art: Formbrief
Laufzeit: 16 Tage
Unterschrift: Alain Durniak, Responsable Technique

Gehört habe ich die Station auf Sardinien auf den bekannten MW 1494/1404
khz. Der Empfang war ab Mitte Insel Richtung Süden eher schwach. Lokalprogramme
werden den ganzen Tag ausgestrahlt wie ich bemerkt habe. Die Internetseite
(www.bleurcfm) nennt dazu 6 - 20 Uhr Lokalzeit, am Wochenende ist es eine
Stunde weniger.

Gruss Sandro

Lok.: Schwerzenbach (bei Zuerich)