[A-DX] Fußballspiel bei PREMIERE SPORT: WM-Qualifikation Nordkorea - Japan

  • Subject: [A-DX] Fußballspiel bei PREMIERE SPORT: WM-Qualifikation Nordkorea - Japan
  • From: Arnulf Piontek <dx@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 07 Jun 2005 11:13:52 +0200

Liebe Rundler!

Ich bitte um Mithilfe, auch wenn's nicht unbedingt zu unsrem Thema paßt, doch weiß ich mir sonst keinen Rat!

Morgen gibt es folgendes Fußballspiel bei PREMIERE SPORT:

WM-Qualifikation Nordkorea - Japan

>http://www.premiere.de/content/Programm_Sport_WM_Quali_Asien.jsp
>
>Mittwoch, den 08.06.2005
>PREMIERE SPORT, Opt. 1
>11:30 - 13:35 MESZ
>
>Asien: Nordkorea - Japan
>Fußball, 125 min. (Live)
>
>Ton- und Bildformate: 4:3.
>Inhalt:
> [...]

WER KANN MIR DIESES SPIEL AUF VHS-VIDEOKASSETTE oder DVD AUFNEHMEN? Leider kenne ich niemanden mit einem PREMIERE-Abonnement! Kostenerstattung ist selbstverständlich! Vielen Dank im voraus!

Ich bedanke mich auch für Euer Wohlwollen und Verständnis!

Beste '73 und allzeit gut DX,

OM Arnulf Piontek
Berlin
Deutschland