Re: [A-DX] Gewitterstörungen

  • Subject: Re: [A-DX] Gewitterstörungen
  • From: Meino Christian Cramer <Meino.Cramer@xxxxxx>
  • Date: Mon, 30 May 2005 19:04:58 +0200 (CEST)

From: Rick <rickl@xxxxxxxx>
Date: Mon, 30 May 2005 18:46:08 +0200

Hallo Liste,

 wenn wir gerade beim Wetter sind:

 Mal von der direkten EInwirkung von Wasser auf Senderantenne und
 Empfängerantenne (Kurzschluss) abgesehen: Wie groß ist der EInfluss
 von "lokalem Regen" (also mal die riesigen Schlechtwetterfronten
 aussen vor gelassen) auf die Empfangsergebnisse.

 Würde mich wirlich mal interessieren...

 Happy kurzwelling ! ;O)
 Meino