Re: [A-DX] RTT - International

  • Subject: Re: [A-DX] RTT - International
  • From: "Eike Bierwirth" <capercaillie@xxxxxxx>
  • Date: Sun, 29 May 2005 17:04:15 +0200 (MEST)

In Glenn Hausers DXLD ( www.worldofradio.com ) wurde letztens berichtet,
dass einige Länder, darunter Tunesien, dieses Jahr Sommerzeit anwenden. Ob
die Neuerungen von Dauer sind, bleibt abzuwarten.

Eike

> Lokalzeit: Laut WRTH, Siebel und Wetter Online gilt dort UTC + 1 (für das
> ganze Jahr). Glaube ich ja fast - nur wird die Zeit in den Sendungen
> gleich
> wie unsere MESZ angegeben. Die haben nicht nur im Deutschen Programm,
> sondern
> auch auf Französisch (eben nochmals auf Satellit überprüft) die gleiche
> Zeit.
> Weiss da jemand genaueres?
>
> Gruss Sandro
>
> Lok.: Schwerzenbach (bei Zuerich)
> RX:   JRC NRD-545DSP, Sony ICF-SW77
> Ant.: Grahn GS3-SE, Dressler ARA60

Eike Bierwirth
04317 Leipzig, DL

*** Find the current overall shortwave schedule
*** on http://www.eibi.de.vu/
capercaillie@xxxxxxx

51°19'53"N - 12°24'28"E
Rx: JRC-NRD525
Ant: SW - 20m wire, LW/MW - homebrew loop

Weitersagen: GMX DSL-Flatrates mit Tempo-Garantie!
Ab 4,99 Euro/Monat: http://www.gmx.net/de/go/dsl