[A-DX] Grundig Yacht Boy 400

  • Subject: [A-DX] Grundig Yacht Boy 400
  • From: Harald Kuhl <HKu-DX@xxxxxx>
  • Date: Sun, 29 May 2005 16:31:43 +0200

Moin zusammen.

Beim Stöbern in der Abstellkammer ist mir mein Grundig Yacht Boy 400 aufgefallen (_ohne_ "PE"-Zusatz!).

Das Gerät ist neuwertig ohne Gebrauchsspuren und wurde nur für einen Vergleichstest mit Sony ICF-SW7600G und Sangean ATS-909 gekauft, die hinsichtlich Empfangsleistung und Preis in der gleichen Liga spielen.

Seit dem Kauf ist der Yacht Boy zwar einmal mit umgezogen, ansonsten hat er die Wohnung nie verlassen und schlummerte im Karton. Original verpackt mit Handbuch und Drahtantenne auf Spule. Ich habe den Empfänger gerade ausprobiert, und er spielt einwandfrei.

Wer sich für dieses Reiseradio aus besseren Grundig-Tagen interessiert, möge mir ein Angebot unterbreiten. Natürlich bitte direkt an mich und nicht über die Liste.

Gruß,
Harald