Re: [A-DX] afrika...

Name gelöscht <name.geloescht@xxxxxxxxxxxx> schrieb:

> Nigeria soll in Swahili für die Karibik senden? Warum denn das? In
> Nigeria werden weit über 200 Sprachen gesprochen, Kisuaheli gehört
> nicht dazu. Das ist die Lingua Franca Ostafrikas. Swahilisendungen
> nach Ostafrika würde ich verstehen, aber für die Karibik?

Natürlich. Ich kann mir vorstellen, dass das ein Fehler im internen Sendeplan
ist , den die Ansager ja offentlich haben, - früher begann um 1500 Englisch
für die Karibik (siehe homepage, dort steht es noch...). Auch sonst wird
manchmal gegen die offensichtliche Realität angesagt, es steht halt irgendwo.

schöne grüße,

thorsten
http://africa.coolfreepage.com/africalist