AW: [A-DX] Bitte um Mithilfe

  • Subject: AW: [A-DX] Bitte um Mithilfe
  • From: "Ralf Ladusch" <ralf@xxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 20 May 2005 20:29:20 +0200

Lieber Hobbyfreund,

den Sender der türkischen kommunistischen Partei hörte ich nur einmal auf
der Bodenwelle in Königswusterhausen mit O=5. Es war Vormittag und ich saß
im Zug nach Berlin. Mehr Details sind mir leider nicht mehr bekannt. Hilft
also nicht viel. Ach ja, es muss 1986 oder 1987 im Sommer gewesen sein. Ich
traf Hobbyfreunde in Berlin und die Polizei nahm natürlich unsere Daten auf
als wir uns auf dem "Alex" trafen. Rein zufällig fand eine Personenfahndung
statt und nur wir 3 wurden kontrolliert.

Tut mir leid, mehr Info`s habe ich nicht.

Ralf aus Berlin (früher Cottbus)