Re: [A-DX] Kratziger Drehko: Was tun?

  • Subject: Re: [A-DX] Kratziger Drehko: Was tun?
  • From: Christian Zietz <czietz@xxxxxxx>
  • Date: Wed, 18 May 2005 19:15:18 +0200

Hallo Lothar, hallo Liste,

Lothar.Klepp@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx schrieb:

> ich vermute mal, Plattenberührung ist wahrscheinlicher als
> Kontaktunterbrechungen.

Danke! Danke! Danke! Es war in der Tat eine Plattenberührung, mit bloßem
Auge kaum zu sehen, aber mit einem Durchgangstester mit Piepser trotzdem
gefunden. Eine genaue Inspektion zeigte mir dann, dass eines der
Segmente des Seitenblechs des Rotors einen Hauch weiter nach innen
gebogen war als der Rest, was schnell behoben war. Jetzt tut der Drehko
wieder so, wie er soll.

Nochmal vielen Dank,
Christian
--