AW: [A-DX] Antrag an die Mitgliederversammlung der ADDX zu DRM

  • Subject: AW: [A-DX] Antrag an die Mitgliederversammlung der ADDX zu DRM
  • From: "Markus Weidner" <markus@xxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 14 May 2005 00:09:24 +0200

> schön im
>
> Ach was. Es geht doch wohl darum, dass im Sinne eines guten
> *Neben*einanders der beiden Modulationsarten gefordert werden
> soll, dass verschiedene Frequenzbereiche genutzt werden.

Da ist auch das DRM-Konsortium dafür. Nachteil: Die getrennten
Frequenzbereiche stehen nicht zur Verfügung, da andere Funkdienste wohl
nichts abgeben, obwohl sie die Kurzwelle gar nicht mehr in der Form nutzen
wie früher. Das gefällt niemandem, mir auch nicht :-(

Markus Weidner
Im Ziegelacker 20 - D-63599 Biebergemünd
Telefon: 06050-901405 - mobil: 0171-5300078
Fax: 0700-36333333 - eMail: mail@xxxxxxxxxxxxxxxx