Re: [A-DX] 6200 (u.a. / afrika)

ja hallo nochamal,

also nix mit äthiopien. Radio Fana war auch heute problemlos auf bewährten
Frequenzen 6210 und 6940 zu hören.

eine unid hab ich auch: 6250 bis kurz nach 1900. Pyöngyang? glaube ich
eigentlich nicht. bin auf diese undankbare frequenz gestoßen, weil ein hörer
in venezuela dort abends testsendungen gehört hat. dachte natürlich an malabo.
vielleicht noch mal ein ohr drauf werfen.

bata 5005 ist by the way ganz gut zu empfangen, und wenn wa schon mal in der
region sind, 4777 gabun hat seit längerem nix von sich hören lassen.
Ein-winter-fliege?

heute abend geht VO Nigeria wieder ganz gut auf 15120 bis 1900 und 7255
seitdem. in den letzten tagen bis heute morgen nur brummen und sehr schwache
modulation.

grüße aus wohnzimmer-afrika (münster, wahlweise arnsberg/westf)

thorsten