Re: [A-DX] DAB - die digitale Offenbarung

  • Subject: Re: [A-DX] DAB - die digitale Offenbarung
  • From: Holger Greiner <holger.greiner@xxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 09 May 2005 22:09:48 +0200

Hallo Liste, ich höre auch DAB Radio und bekomme ohne Probleme
10 Sender. Mit Probleme wärens dann 17. Wenn ich nicht abgeschirmt
mitten in der Stadt wohnen würde würde ich wohl alle locker empfangen.
Mein Empfänger ist ein Sangean DPR-215.
Wohne hier im Rhein-Neckar-Dreieck, wo 3 Bundesländer aneinander grenzen, deshalb die vielen Sender.

Grüße,
Holger

--
QTH: Heidelberg am Neckar / 49°24'N - 8°41'E
RX: SONY ICF-SW77,SW7600G,SW7600GR / AKD-NASA HF-4E