[A-DX] 12 khz out

  • Subject: [A-DX] 12 khz out
  • From: Robert Luehrmann <robert@xxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 04 May 2005 20:35:05 +0200

eine Frage,

auch ohne sich an DRM versuchen zu wollen kann ja ein 12khz ZF Ausgang mal ganz interessant zum Spielen mit diverser Software sein. Beim AOR 7030 gibt es einen externen 455khz ZF-Ausgang, der den Eingriff in das Gerät ersparen könnte. Ich habe allerdings noch nicht gelesen, dass diesen jemand für den zusätzlichen Mixer-Anschluss benutzt hat.

Kennt jemand den Grund ? Muss ich das selbst testen ?

73 Robert