[A-DX] Nachruf fuer verstorbene Radiofreunde

  • Subject: [A-DX] Nachruf fuer verstorbene Radiofreunde
  • From: "Martin Schoech" <radio@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 3 May 2005 14:09:13 +0200

Liebe Mitleser von A-DX,

auf der Seite http://www.schoechi.de/obituary.html

habe ich 4 Listen mit inzwischen verstorbenen Hobby-Freunden ins
Netz gestellt, sie sind willkürlich geordnet und mit einigen
spärlichen Angaben versehen. Die Seite soll als Erinnerungspunkt
an diese Freunde dienen. Ich habe vorab einige DXer gefragt und
sie waren mit meinem Vorhaben einverstanden.

Es sind auch schon mindestens 2 A-DX Leser mit in der Liste der
Verstorbenen. Anlass der Liste war für mich vor kurzem leider der
Tod eines weiteren mir selbst bekannten Hobbyfreundes aus
Schweden.

Alles weitere (eine kleine Bitte) auf der Seite selbst.

Martin aus Eisenach