[A-DX] Programmhinweis: Portrait "Deutscher Soldatensender"

  • Subject: [A-DX] Programmhinweis: Portrait "Deutscher Soldatensender"
  • From: Name gelöscht <name.geloescht@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 1 May 2005 12:38:53 +0200

Moin Moin,

Ralf Götte rief mich gerade an und sagte mir, daß er seine lange geplante Sendung zum Thema "Deutscher Soldatensender" fertiggestellt hätte. Ausstrahlung ist am Sonntag, 22. Mai 2005 in der Zeit von 10.00 bis 11.00 Uhr MESZ auf Radio Okerwelle, das ist eine nichtkommerzielle Lokalstation, die im Bereich Braunschweig, Wolfenbüttel, Wolfsburg auf 104,6 MHz zu hören ist. Außerdem gibt es einen Internetstream unter www.okerwelle.de, der aber von der Kapazität ziemlich schwachbrüstig ist, frühes Erscheinen sichert also die besten Plätze.

Hier in dieser Gegend kam der Soldatensender mit einem Mordssignal herein und war zu meiner (lang zurückliegenden) Jugendzeit ein voller Erfolg. Praktisch jeder Jugendliche hier hörte den Soldatensender, um dem damals unerträglichen NDR zu entgehen.

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/