[A-DX] Re: 6085 BR digital vs DW

  • Subject: [A-DX] Re: 6085 BR digital vs DW
  • From: "Eike Bierwirth" <capercaillie@xxxxxxx>
  • Date: Fri, 22 Apr 2005 15:01:06 +0200 (MEST)

Dann sollten alle mal ihr breitbandigstes Küchenradio auspacken und
Empfangsberichte für die verprasselte 6075 an die DW schicken. Mal sehen,
wie die es finden, von Jägern zu Gejagten zu werden.

DRM ist eine schöne Sache, aber bitte nicht mitten im AM-Band.

Gruß
Eike

> Auf meine Anfrage antwortete ein Mitarbeiter vom BR wie unten stehend.
>
> Mit Gruss,
> Herbert

"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""

http://www.br-online.de/br-intern/thema/rundfunktechnik/2-3-radio-kurzwelle.xml

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
> Bayerischer Rundfunk
> Neue Technologien
> 80300 München
>
> Fax:
> 089/5900-3199
> Faxpolling: (Frequenzen)
> 089/5900-4032
>
> Internet:
> http://www.br-online.de/br-intern/technik
>
> e-mail:
> techinfo@xxxxxxxx

Eike Bierwirth
04317 Leipzig, DL

*** Find the current overall shortwave schedule
*** on http://www.eibi.de.vu/
capercaillie@xxxxxxx

51°19'53"N - 12°24'28"E
Rx: JRC-NRD525
Ant: SW - 20m wire, LW/MW - homebrew loop

+++ GMX - Die erste Adresse für Mail, Message, More +++

1 GB Mailbox bereits in GMX FreeMail http://www.gmx.net/de/go/mail