Re: [A-DX] Radio Vatican

  • Subject: Re: [A-DX] Radio Vatican
  • From: "Ralf Schneider" <schneider@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 21 Apr 2005 21:58:03 +0200

Horst schrieb gestern Abend:

> Pater Eberhard von Gemmingen, Radio Vatican,
> ist soeben bei JBK im ZDF. Nur zur Info.

Wer es gestern verpasst hat so wie ich (Danke für
die Info, Horst u. Andere!) und daran interessiert ist,
die JBK-Sendung im ZDF vom Vortag wird wie üblich
kommende Nacht wiederholt, d.h. konkret Ortszeit
am 22.4.05 von 2:50 bis 3:50 Uhr, für Nachtschwärmer,
Schlaflose, Bettschoner etc. - der Rest muß Aufzeichnen...!

Beste Grüße, OM Ralf