[A-DX] Radio Apintie

  • Subject: [A-DX] Radio Apintie
  • From: "Horst K. Schmidt" <radio.sport@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 20 Apr 2005 16:19:07 +0200

Moin zusammen,

in einer der letzten Mails vermutete ich, dass die Sendung, die morgens auf
4990 kHz ausgestrahlt wird, nicht mit dem Livestream auf www.apintie.sr
identisch ist. Dies ist nicht der Fall.

Gestern, 19.04.2005 zwischen 2.40 und 3.10 verglich ich beide Programme und
stellte fest, dass sie doch identisch sind.

Der Livestream hat einen Versatz von einigen Sekunden.

Gruß Horst