Re: [A-DX] QSL

  • Subject: Re: [A-DX] QSL
  • From: "Dieter Knust" <dieter-knust@xxxxxxxx>
  • Date: Tue, 19 Apr 2005 17:42:47 +0200

----- Original Message ----- From: "Dieter Kraus" <dieter-renate-kraus@xxxxxxxxxxx>
Sent: Tuesday, April 19, 2005 9:17 AM
Subject: [A-DX] QSL

Hallo Liste,
heute erhielt ich eine neue (Abbildung eines Mitarbeiters vor einer Vitrine Radio Africa)det. QSL-Karte von Radio Africa Network über die Frequenz 15190 KHz mit einem Brief und 3 Seiten Programm Informationen über die US Adresse Pan American Broadcasting 2021 The Almeda Suite 240 San Jose CA 95126-1145 USA.
Gruß aus Neumünster
Dieter

Hallo Dieter
auch ich habe heute mit der Post die QSL-karte von Radio Africa 2 erhalten
Die Laufzeit betrug  52 Tage. Mein Empfangsdatum war der 25.Feb.2005.
Gruß aus Flensburg
Dieter Knust