[A-DX] Lob für Hörerbetreuung

  • Subject: [A-DX] Lob für Hörerbetreuung
  • From: "paul gager" <aon.912332257@xxxxxx>
  • Date: Mon, 18 Apr 2005 23:41:44 +0200

Radio Rumänien International beglückte mich mit einer schönen
Osterwunschkarte, plus Aufkleber. Nun weiß ich für nächstes Jahr wie man
Frohe Ostern! in 12 verschiedenen Sprachen schreibt. Frankiert war die Post
aus Bukarest wie immer mit einer schönen Sonderbriefmarke.

RRI in Deutsch u.a. 1900- 2000UTC 9590 7165. Am Sonntag war um 1910UTC ein
Funkbriefkasten zu hören. Darin wurde u.a. ein Hörerwettbewerb erwähnt ,
worin mit einfachen Antworten schöne Preise zu gewinnen sind.

###

Da ja bekanntlich die christlichen Feiertage etwas östlich von hier später
gefeiert werden hat sich jetzt erst u.a. Radio Ukraine International mit
einer schönen Osterkarte bei mir gemeldet. Auch RUI frankiert die Post an
mich immer mit schönen Sonderbriefmarken.

Radio Ukraine International sendet in Deutsch u.a. 1700-1800UTC und
2000-2100UTC, jeweils auf 7490khz. Am SO war ab 1736UTC und ab 2036UTC die Sendung "Empfangsberichte unserer Hörer" auf 7490khz in 444SIO zu hören.

Warum aber unverdrossen, seit vielen Tagen, weiterhin Falsch - 7420khz
angesagt wird ist mir schleierhaft.

73
Paul