Re: [A-DX] Email-Anschrift von Radio Nord-Korea

  • Subject: Re: [A-DX] Email-Anschrift von Radio Nord-Korea
  • From: Christoph Ratzer <dx@xxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 18 Apr 2005 21:03:41 +0200

> hat hier jemand schnell die Email Anschrift von Radio Nord-Korea zur Hand.
> Würde mich freuen diese zu erhalten. Danke.

Ja Joachim, da würden sich viele freuen wenn sie die E-Mail Adresse von der
Stimme Koreas schnell hätten. Nach Nord Korea benutzt man Briefpost, das
funktioniert.

Soweit mir bekannt gibt es zwar inzwischen eine Webseite des Rundfunks, der
Server ist aber weit weg von Korea gehostet, war das nicht ein
mitteleuropäisches Land? Aber E-Mail nach Nordkorea scheint mir ganz neu.

73 Christoph

--
http://www.a-dx.at