Re: [A-DX] WRN und WorldSpace

  • Subject: Re: [A-DX] WRN und WorldSpace
  • From: "Christof Proft" <christof.proft@xxxxxx>
  • Date: Fri, 15 Apr 2005 12:56:19 +0200 (MEST)

Hallo,

> ich habe gerade noch neun hörbare Sender gefunden. Nur, die interessieren
> mich wenig, da habe ich keine Lust die zu listen.

Die Afrikaner, zuletzt Senegal und Kenia, waren bereits vor zwei Wochen weg.

> Da zahle ich lieber brav meinen GEZ-Radioanteil, der dem WS-Abo gegenüber
> wirklich klein ist, und habe mehr als genug hörenswertes im Radio.

Sehe ich genauso.

> WS rechnet sich hierzulande überhaupt nicht, war halt reine
> Entdeckerfreude, für die wir Geld fürs Gerät hingelegt haben.

Auf diese Art und Weise sind wohl sämtliche Geräte der ursprünglichen 4
Hersteller (Hitachi, JVC, Sanyo und Panasonic) unter das Volk gebracht
worden. Diese Hersteller haben sich wohl nicht umsonst von WS zurückgezogen.

Gruß

Christof