[A-DX] TV-Set

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage an die TV- bzw. UKW-Spezialisten. Auf einem Flohmarkt
habe ich mir TV-Sets mit der Bezeichnung SDF-97 G
 Multi-Standart Balun, 75 and 300 Ohm Inputs erworben.

Man kann eine UHF und eine VHF-Antenne anschließen.

Ist es damit auch möglich, einen UKW-Dipol aus 240-Ohm-Flachbandkabel an
einen 75-Ohm-Eingang eines Radios anzuschließen oder
 wird nicht der ganze VHF-Bereich abgedeckt.

Danke im Voraus, Gruß Horst