[A-DX] QSL

Hallo Liste,
Heute erhielt ich einen voll det. QSL-Brief von Radio Port Blair
über die Frequenz 4760 KHz vom 03.02.2005 1642 to 1700 hrs UTC
mit weiteren ausführlichen Angaben über die Sendestation und eingesetzte Frequenzen.
Adresse Prasar Bharthi
Broadcasting Corporation of India
All India Radio, Port Blair - 744102
Unterzeichner war R. Natarajan
Asstt. Station Engineer for Station Engineer
Einen Dankesbrief für meine Spende für die Flutopfer und einen Zeitungsausschnitt wo Spender aufgeführt wurden.
Gruß aus Neumünster
Dieter