[A-DX] Post nach Somalia

  • Subject: [A-DX] Post nach Somalia
  • From: "Patrick Robic" <patrick.robic@xxxxxx>
  • Date: Sat, 9 Apr 2005 11:18:14 +0200

Hallo !

Ich habe mich nochmals auf dem Postamt erkundigt, wie es nun mit einer
Postverbindung nach Somalia aussieht. Ein Direktversand ist nur mit dem
Kurierdienst der österr. Post möglich, und würde stolze 45 Euro kosten. Laut
der Auskunft könnte die von Harald vorgeschlagene Möglichkeit via Kenia
eventuell klappen, aber sicher ist man sich nicht.

73,
Patrick