Re: [A-DX] RE: [A-DX] Griffgummis für KW-Empfänger?

  • Subject: Re: [A-DX] RE: [A-DX] Griffgummis für KW-Empfänger?
  • From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxxxx>
  • Date: Fri, 08 Apr 2005 17:41:16 +0200

"Franz Ladner" <fladner@xxxxxxxxx> schrieb am 08.04.05 12:28:32:

> Ich würds mit Schrumpfschlauch oder einem Fahrradschlauch probieren...
> Ansonsten würd ich eine Suche auf Google nach "Gummiringe" empfehlen...
> (Hab grad ein vielversprechendes Geschäft gefunden, das Gummiringe für
> Flipperautomaten anbietet ;-)
> Franz

Hallo Franz und der andere Hobbyfreund, der ebenfalls den Einfall mit dem Fahrradschlauch hatte!

Ist ein bischen umständlich und auch "verschwenderisch", für wenige cm gleich einen Fahrradschlauch zu "massakrieren" ;-)

Und ich wüßte auch nicht, welche Schläuche ich denn kaufen sollte, um den richtigen Durchmesser zu erwischen, ehrlich nicht!

Gegoogelt habe ich auch schon, aber da ist man ja Stunden beschäftigt........

Wie heißen eigentlich diese von mir so bezeichneten "Griffgummis" in der Fachsprache? Vielleicht spuckt Google dann etwas sinnvolleres aus?!

Grüße: Name gelöscht