[A-DX] Re:.. Weltzeituhr

  • Subject: [A-DX] Re:.. Weltzeituhr
  • From: "paul gager" <aon.912332257@xxxxxx>
  • Date: Sun, 3 Apr 2005 09:44:39 +0200

> www.weltzeituhr.de vorgearbeitet.
> Die angegebenen Inhalte: Weltzeiten mit Reiseinfos zu allen Laendern der
> Erde, Feiertage im Ausland, Sonnenauf-und untergangszeiten,

Zu dieser interessanten Meldung fiel mir eine Meldung aus dem MDR-txt wieder
ein.

Gratisweltzeituhr für die Taskleiste

MS bietet Nutzern von W XP mit "Net- Framework" ab Version 1.1 eine
Weltzeituhr als kostenloses Add- On zum Download an. Das Px klinkt sich in
den Infobereich der W- Taskleiste ein und zeigt das Datum sowie die Uhrzeit
verschiedener Orte an, wenn der Anwender den Mauszeiger über das Globus-
Icon bewegt. In den Optionen können vom Benutzer gewünschte Orte in der
Anzeige aufgenommen werden. Die Software ist in einen "MS- Installer"
gepackt, der sich nach dem Download im Explorer über das Kontextmenü
einrichten lässt. (Mehr Infos waren nicht)

73
paul