AW: [A-DX]

>Wolfgang Sebastian Frantz:

>hallo,

>was sich im usenet der DARC oder sonstwo tut interessiert nicht die bohne.

Hy Wolf , hy Runde,
der DARC ist nicht der Betreiber des Usenets. Im Usenet gibts 1000ende
Newsgroups weltweit, auch sehr viele aus Deutschland. Keine davon
unterstehen dem DARC.

Ich interessiere mich sehr wohl fur Informationen, die hobbybezogen sind und
habe auch schon in der de com.ham wichtige Informationen erhalten. Dass es
dort caotisch zugeht, stimmt absolut. Trotzdem ist dies NG nicht
uninteressant.

Wen es nicht "die Bohne interessiert", der gehe bitte nicht ins Usenet,
spreche bitte aber auch nicht fur die Hobbyfreunde, die dort sehrwohl
interessante Meldungen finden.

Ich, auch wenn mein Englich weniger als ausreichend ist, interessiere mich
sehr wohl Informationen von:

de.comm.funk.misc    dk.medier.radio   nl.media.radio.zeezenders
rec.radio.shortwave    sfnet.harastus.radio.dx-kuuntelu,

um nur einige zu nennen.

Ich habe im Usenet schon sehr viele sehr interessante Informationen
gefunden, trotz Fremdsprachen-Defizit.

>es ist schon schwierig genug das KW-hobby hochzuhalten.

Und noch schwieriger, wenn man allen anderen Groups, die sich mit Kurzwelle
befassen, bescheinigt, dass sie nicht die Bohne interessieren.

Selbstverstandlich akzeptiere ich absolut, wenn es Dich nicht interessiert.
Aber bitte nicht verallgemeinern.

>wolf

Gruss Horst