Re: [A-DX] Radio Polonia Tag

"Douglas Name auf Wunsch gelöscht" <douglas.kaehler@xxxxxxxxxxx> schrieb:
> Radio Polonia veranstaltet am 31. März den RADIO-POLONIA-TAG.
>
> http://www.radio.com.pl/polonia/de/preis.asp
>
> Viele Grüße
>
> Douglas Name auf Wunsch gelöscht

Hallo Douglas und Liste,

habe mir den Link oben mal angesehen.
Hierbei wird ja gefragt warum man Radio Polonia hört.
Man könnte jetzt auch als Antwort geben: "Es gibt nichts schöneres als totales Rauschen,
"Gewabber" usw. :-)

Ich denke mal so etliche Jahre zurück, da war es noch einigermaßen schön, Radio Polonia
zur hören, weil man die Sendungen noch gut verfolgen konnte.
Aber wenn man sich jetzt die Sendungen teilweise anhören will, dann vergeht mir persönlich
nach einigen Minuten die Lust drauf weiterzuhören, wenn ich mir jedes 5 Wort dreimal
anhören müsste, bevor ich es verstehe.

Das ganze ist nur allein auf den Empfang bezogen und NICHT auf das Programm!

Gruß Florian