Re: [A-DX] Re: Stimme Russlands f ür Österreich?

  • Subject: Re: [A-DX] Re: Stimme Russlands f ür Österreich?
  • From: Christoph Ratzer <dx@xxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 02 Apr 2005 00:27:14 +0200

> unseres Senders.. Liebe Hörer..rufen sie uns an, schreiben sie uns.. Was
> wollen sie wieder hören? Um Tipps und Vorschläge wird gebeten..mit damals,
> damit meinen wir, vor 15/ 20/ 30 Jahren. Wir werden uns dann im Tonarchiv
> umschauen ob wir ihre Wünsche erfüllen können.

Hallo Paul,

"Club der Funkwanderungen durch die Sowjetunion" wäre da ein guter Tipp.
Diese Programme habe ich immer gerne gehört, Reiseberichte von Anadyr im
Osten bis Odessa im Westen, Frunse, Tschita und wie die spannenden Städte
sich damals nannten, dazu oft Postkarten aus den Gebieten der Reportagen im
Postkasten, mir hats gefallen, wenn das auch schon sicher 25 Jahre her ist.

73 Christoph

--
http://www.a-dx.at