Re: [A-DX] DX-Information

  • Subject: Re: [A-DX] DX-Information
  • From: Theodor Averbeck <mail@xxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 1 Apr 2005 19:30:37 +0200

Moin, Willi!
Am 01.04.2005 um 18:54 schrieb Willi Stengel
(w-stengel@xxxxxxxxxxx):
Hallo Liste,
HAM-Aktivitäten werden auch im DX-Mitteilungsblatt DX-MB vom DARC auf dessen Webseite http://www.darc.de/referate/dx/fgdxm.htm angekündigt. Die Aktualisierung erfolgt wöchentlich (meist Samstag oder Sonntag), kann aber auch kostenlos als Mailingliste aboniert werden.
Besten Dank für diese Information; dieser Abo-Bezug einer DARC-Mailingliste zu HAM-Aktivitäten war mir nicht bekannt! Ja, da sieht man mal wieder, wozu "und für was noch" die A-DX Mailingliste von Christoph so gut ist: habe mir die DARC Mailingliste natürlich gleich abonniert!

-73- de theo      www.thavec.de