Re: [A-DX] Stimme Ruálands fr sterreich?

> Existieren eigentlich noch die speziellen ™sterreichprogramme
aus
> Ruáland oder sind sie im Orkus verschwunden?

Die gibt es schon länger nicht mehr. Launisch gesagt: Heute wird
stattdessen Hörfunkjournalismus gemacht. Siehe (auch für Manuskripte)
http://www.vor.ru/German/Spektrum/spektrum.html

Es wurde wohl noch nicht erwähnt, wenn ich nichts übersehe: Scheppau 630
kHz ist jetzt in Betrieb. "Radio Moskau" im DLF-Retrosound... da hängt
wohl so ein EMT-Kompressor (DX-377) drin.