Re: [A-DX] Adressenaufkleber

"paul gager" <aon.912332257@xxxxxx> schrieb:
> Mit einer selten geäußerten Bitte konfrontierte mich Radio Ukraine.
> Auf einer QSL Karte, Postweg 95 Tage ohne RP, wurde in Handschrift noch
> vermerkt..wir bitten Sie um Ihren Rückadressenaufkleber. mfg..
> (Rückporto ist derzeit vielleicht nicht so wichtig, wie
> Arbeitserleichterung? Anscheinend wenig Personal im Büro)

Hallo,
ich hatte dieselbe Bemerkung und war zuerst der Meinung, man meint vielleicht einen IRC. Auf eine Mail kam folgende Antwort:

Sehr geehrter Herr Sonntag,
vielen Dank fuer Ihre Mail.
Mit Rueckadressenaufkleber meinte ich einen Klebezettel mit Ihrer Adresse.
Sie sparen meine Kraft beim Schreiben einerseits(ein Scherz) und
anderenseits bin ich sicher, dass Sie den Brief  bekommen. Letztes Mal
hatten wir Pech mit vielen Briefen. Wegen Fehler beim Adressenschreibung
hatten wir viele Briefe zurueck. Momentan schreibe ich allen unseren
Hoererfreunden QSL-Karten. Es geht.
Unser ganzes Team wuenscht Ihnen auch freue und schoene Ostern und immer nur
guten Empfang. Ihre Meinung ist fuer uns sehr wichtig.

MfG Ihre Redakteuerin Ludmila Andrijtschuk