Re: [A-DX] Information: Spam-Mails

  • Subject: Re: [A-DX] Information: Spam-Mails
  • From: Johannes Starosta <Johannes.usenet@xxxxxxx>
  • Date: Tue, 29 Mar 2005 12:48:10 +0200

Christoph Ratzer schriebt:
> Wer allerdings seine eigene Mailadresse auf seiner Webseite schön in (für
> jeden Spam-Roboter) lesbaren Schrift darstellt braucht sich darüber nicht
> mehr zu wundern wenn spannende Angebote kommen.

Kann ich nicht bestätigen. Bei der Adresse auf meiner Webseite kommt so
gut wie nie Spam an. Leider auch sonst kaum etwas, aber wen wunderts bei
der "Qualität" meiner Seite (:
Spamvverseucht sind bei mir vor allen im Usenet genutzte Adressen. Mit
DXen hat das trotzdem nichts zu tun, weil diese Liste ja nicht
öffentlich ist (also auch nicht für Spammer) und ich nicht denke, dass
die Rundfunkhäuser so etwas machen, es sei denn sie werden von Sober
oder Randex befallen (: Auch deshalb konnte ich Theos Mail nicht ganz
nachvollziehen.

--
MFG, Johannes

http://home.arcor.de/jstarosta