AW: [A-DX] Das letzte Mal RVI

  • Subject: AW: [A-DX] Das letzte Mal RVI
  • From: "Markus Weidner" <markus@xxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 26 Mar 2005 19:10:05 +0100

Ich wäre auch sehr an einem Mitschnitt interessiert. Ich habe in
Langenselbold schon einiges an Equipment abgebaut und kann leider nicht
selbst mitschneiden.

Markus Weidner
Im Ziegelacker 20 - D-63599 Biebergemünd
Telefon: 06050-901405 - mobil: 0177-7901405
Fax: 0700-36333333 - eMail: mail@xxxxxxxxxxxxxxxx