[A-DX] Marfil und Kolumbien

  • Subject: [A-DX] Marfil und Kolumbien
  • From: "Hans-Dieter Buschau" <hdbuschau@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 25 Mar 2005 10:28:22 +0100

Moin!

Habe das QSL-Versprechen von Marfil auch
bekommen. Glauben muss man daran nun
wirklich nicht....

Ja, es ist nicht einfach, Kolumbianer bestätigt
zu bekommen. Allerdings habe ich es in 33
DX-Jahren tatsächlich auf insgesamt 20 QSLs
gebracht - darunter auch eine Karte von LV de
tu Conciencia (inzw. besser bekannt als
Incontinencia!)

Viele der Berichte datieren allerdings aus den
70ern, da war der Rücklauf noch etwas besser.
Wieviele Kolumbianer ich aber insgesamt an-
geschrieben habe, wage ich nur zu schätzen....

vy 73

Hans-Dieter Buschau
Hildesheim