[A-DX] AFU -nx

  • Subject: [A-DX] AFU -nx
  • From: Dirk Nees <dirk.nees@xxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 23 Mar 2005 21:37:13 +0100

Hi Leutz,

seit dem 20.3 ist eine Gruppe von Funkamateuren auf den Kerguelen Inseln. Man macht fleissig Betrieb auf den KW-Bändern und ist häufig in CW zu finden mit ordentlichen Signalen. Die genauen QRG´s bitte den aktuellen Clustermeldungen entnehmen da diese
+-qrm sich immer etwas verschieben.

Heute 16:50 auf 7026.1 im Splitbetrieb gearbeitet. Rufzeichen ist "FT5XO"
QSL geht via VE3XN !

TRX : Kenwood TS850SAT  100W / Drahtvertikal

Seit heute ist für das 30m Band Kenia freigegeben und der Alex "5Z4DZ" macht kräftig Betrieb seit Stunden auf 10113kHz in , wie üblich , atemberaubendem CW-Tempo (>200) hoffe den erwische ich mal in den nächsten Tagen dann wär der für mich komplett 40-10m
QSL via PC1A
Anm: nix für CW-Anfänger der Junge geht ein Höllenspeed :-)